Freitag, 19. August 2011

Japanisches

Endlich sind sie da, meine neuen Kokeshi dolls direkt aus Japan.

Alleine schon die Briefmarken sind so schön...



Die Einzelkartons der Kokeshi dolls lassen mein Messi-Herz gleich hörer schlagen...es schreit....aufheben, aufheben!!



Und als sie ausgepackt sind bin ich gleich hin und weg und die Drei



gesellen sich gleich zu den Zweien die ich vor 2 Jahren aus Japan mitgebracht habe



Und da ich die Briefmarken so schön finde und auf meinem Regal noch ein bisschen
Platz ist, wird noch bisschen gebastelt



und die Briefmarken werden samt ein Stück Japanischer Zeitung in der die Figürchen mit eingepackt waren zu einem Bild.



Ich freu mich noch eine Weile wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Natalie








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen