Sonntag, 21. August 2011

7-Sachen-Sonntag

7 Sachen Sachen soll ich zeigen die ich heute mit meinen Händen gemacht habe. Egal wie lang, oft oder intensiv. Die Idee kommt von Frau Liebe und ich bin wieder dabei. Auch wenn heute nur mit 6 Sachen wegen faul am See rumliegen


Ansteckyoyos für gute Freundin machen die gleich kommt



Da ich am Samstag auf dem Flohmarkt nichts Adäquates gefunden  habe, habe ich mir 3 Vasen selbst gebastelt (muss ich aber wohl nochmal ran, ich glaube die Farbe ist zu warm geworden)



Da man am See schnell Hunger bekommt noch ein paar Pizzaschnecken gebacken



Und schnell noch die Tasche mit dem Nötigsten gepackt
 


Wieder daheim bisschen Melone geschnitten  (die war wirklich so rot!)



Und als gemütliches Abendgetränk einen "Hugo" gemischt



Liebe Grüße
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen