Sonntag, 14. August 2011

7-Sachen-Sonntag...

... musste bei mir letzte Woche wegen absoluter Faulenzeritis ausfallen. Aber diese Woche bin ich wieder dabei.

Es geht um 7 Sachen die ich heute mit meinen Händen gemacht habe. Egal wie lang, oft oder intensiv. Die Idee kommt von Frau Liebe und macht immer wieder Spaß.


1. Brot backen



2. Bisschen in Photoshop rumspielen


3. Bett frisch überziehen


4. Blumen pflücken



5. Blumen in Vase"verstauen"



6. Sachen zurückschicken


7. Bikinis aussortieren und einsehen dass manche wohl nie wieder passen werden



Wäre es der 8-Sachen-Sonntag, dann wäre das 8. Bild deprimiert nach der Bikini-Aktion mit einer Pizza auf der Couch sitzen...aber zum Glück kann ich euch das ersparen ;-)

Schönen Abend noch

Liebe Grüße
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen