Donnerstag, 21. Juli 2011

Yoyo...auch ich hab sie endlich entdeckt

Ich war auf der Suche nach einem schönen Accessoire mit dem ich einen Druckknopf an meiner Tasche verdecken kann die ich gerade nähe (Fotos folgen wenn fertig). Beim stöbern sind mir schon öfters diese Yoyos aufgefallen und ich dachte, dass ist es!

Also nichts wie ran an den Computer und das www nach einer Anleitung durchsucht. Da ich Filmchen im Normalfall besser verstehe als bebilderte Anleitungen bin ich auf diese hier gestoßen.




Viel zu erklären gibt es bei so einem Yoyo zwar nicht, aber dafür finde ich es umso schöner wie Annette YOYO ausspricht. Herrlich!

Und hier mein Ergebnis



Noch nicht perfekt aber ich arbeite daran.

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust bekommen, oder seid gar schon begeisterte Yoyo-Fans, ich mach jetzt noch ein paar...und beim passenden Knopf fängt das nächste Problem an ;-)






Liebe Grüße
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen