Sonntag, 17. Juli 2011

7-Sachen-Sonntag

Da ich gerne mehr fotografieren möchte um auch mal besser zu werden kommt mir der 7-Sachen-Sonntag wie gerufen.
Von Frau Liebe  kommt die Idee. Jeden Sonntag wird nach 7 Sachen gefragt, für die man an diesem Tag die Hände gebraucht hat. Es ist völlig egal wie lange.

Und hier meine 7 Sachen:

1. Heute ausnahmsweise einmal ganz lecker frühstücken da das Wetter so schlecht ist und mich das ein bisschen aufheitert.




2.  Endlich mal alle Wäsche weggebügelt.






























3.  Das Arbeitszimmer vom letzten Nähchaos befreit.

 





4.  Wenn man Samstags keine Lust hat oder besseres zu tun hat, dann muss man eben Sonntags die Kehrwoche machen.





























5. Nach langer Zeit die Fingernägel mit guter Laune Farbe lackiert




6. Gesundes Abendessen gekocht.





7. Rumgezappt da kein Tatort kommt um schlussendlich

eine Folge meiner derzeitigen Lieblingsserie zu schauen.















Das war mein Sonntag. Es hat richtig Spaß gemacht die Fotos zu schießen.

Bis dann
eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen