Donnerstag, 28. Juli 2011

Für die Bürohühner

Da ich diese Woche nicht so wirklich Zeit für kreative Dinge habe, hier mal etwas ganz anderes.

Ich arbeite im Büro und habe zu meiner Schulzeit irgendwann mal schon gelernt mit 10 Fingern Schreibmaschine zu schreiben. Leider schreibe ich hier keinen Romane und meine Fingerfertigkeit rostet ein bisschen ein, was ich sehr schade finde. Da freu ich mich wenn ich mal einen längeren Text schreiben muss, oder nur was abschreiben ohne nachzudenken.

Heute habe ich diesen Speedtest entdeckt. So für zwischendurch.
Macht (mir zumindest) tatsächlich spaß und ist eine kleine Herausforderung ;-) Versucht es doch auch einmal.
Ich werde jetzt noch bisschen üben und versuchen unter die schnellsten 9.000 zu kommen, erstmal zumindest grins

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch

Eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen