Sonntag, 24. Juli 2011

7 Sachen Sonntag

Heute ist wieder 7-Sachen-Sonntag, d.h. 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe, wie lange ist egal. Diese schöne Idee kommt von Frau Liebe.

Ehrlich gesagt war es ein bisschen schwer 7 Sachen zusammen zu bekommen weil ich nach meiner Sportrunde so ausgepowert war, dass ich vom Sofa nicht aufstehen konnte, aber seht selbst was doch noch zusammen gekommen ist


Heute ganz wichtig, Kaffee kochen




Reste vom Mädelsabend aufräumen



Neue Sportschuhe anziehen, Stöcke schnappen und ne Runde walken bevor es regnet


Ein Stück Kuchen abgeschnitten




 Im neuen H&M Katalog geblättert


 Essen für morgen Mittag vorbereitet



Und Abendessen gemacht und gegessen


Lecker wars... yammi




Liebe Grüße

Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen