Samstag, 28. August 2010

Chaos

Irgendwie ist es jeden Samstag dasselbe. Ich stehe Samstags meistens sehr zeitig auf weil meine innere Uhr nichts anderes zulässt. Schlendere gemütlich in die Küche um mir einen leckeren Kaffee zu gönnen und dann dass....Chaos pur. Küche unordentlich, Esstisch mit allerlei Kram beladen, so dass man die Tischplatte kaum mehr sieht und ich möchte am liebsten wieder umdrehen und in mein Bett gehen.
Wie kommt das denn? Die ganze Woche fällt mir das Chaos nicht so auf, aber Samstags springt es mir quasi ins Gesicht. Wo sind denn die ganzen Heinzelmännchen die über Nacht aufräumen sollen? Komme ich auf deren nächtlicher Tour immer als Letzte dran und dann haben sie schon so viel aufgeräumt und geputzt dass sie denken "jetzt ein ordentliches Chaos anrichten, das wär doch zum Feierabend schön". So muss es sein! Woher kommen sonst die ganzen Dinge die verstreut rumliegen und ihren Platz verlassen haben? Anders kann ich es mir nicht erklären.

Liebe Heinzelmännchen, bitte fangt bei eurer Tour das nächste Mal bitte bei mir an damit ich nicht den halben Samstag damit zubringen muss euer Chaos wieder aufzuräumen. Ich wäre euch sehr dankbar und würde euch auch ein paar Kekse hinstellen.

Vielen lieben Dank
eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen