Eigentlich wird man ja belohnt wenn man etwas tolles geleistet hat. Und wenn nicht, dann belohnt man sich einfach selbst.
Ich habe zugegeben nichts großartiges geleistet, eigentlich habe ich garnichts geleistet was eine solche Belohnung verdient hätte. Aber ich habe es trotzdem getan.
Ein neues Elektrogerät ist bei mir eingezogen.
Ich belohne mich quasi im Vorraus und zwar dafür, dass ich nun mind. 2x pro Woche etwas für meine Fitness und meine schwindende Figur tue.
Ich muss zugeben ich bin ein fauler Mensch was Bewegung angeht. Ich liege lieber auf dem Sofa als meinen Hintern ins Fitnesstudio meines Vertrauens zu schwingen wo ich immer fleißig meine Beiträge zahle. Wenn ich so darüber nachdenke ist die Kamera vielleicht nicht eine Belohnung (für etwas das ich noch nicht getan habe) sondern eher das mir selbst auferlegte Sportpensum die "Strafe" dafür dass ich mir diese tolle tolle tolle Kamera gekauft habe.
Eigentlich hadere ich schon eine Weile mit mir rum mir eine Stickmaschine zuzulegen. Da diese auch nicht ganz billig ist habe ich mir noch keine gekauft. Ich hatte ja schon geschrieben dass ich mich in die Olympus verguckt hatte, aber nach gründlicher Recherche im www habe ich mich spontan doch umentschieden. Und es war tatsächlich auch noch ein Schnäppchen :-)
Und wenn jetzt einer meiner lieben Freunde denkt ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, so könnte dieser recht haben. hahahaha
Bevor ich auf den Gedanken komme es könnte ein Fehler gewesen sein, hier ein paar Fotos die ich schon geschossen habe. Bestimmt noch verbesserungswürdig, aber das ist ja erst der Anfang.
Und jetzt ist Sofa Zeit, sporteln war ich heute nämlich schon :-)
Eure Natalie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen