Ich backe ja eigentlich immer ganz gerne und nachdem ich auf diversen Blogs diese allerliebsten Cupcakes bewundern durfte, dachte ich, ich versuche das auch mal. Habe mir extra ein Buch gekauft (auf Deutsch), denn ich will ja nichts falsch machen.
Es hat ziemlich lange gedauert bis die süßen (sehr sehr süßen) "Törtchen" fertig waren. Bilder möchte ich euch davon lieber keine zeigen. Schön ist etwas anderes. Ich habe schoko Cupcakes mit einem Schokoladen-Kokos Topping gemacht. Wie das Topping aussah möchte ich hier lieber nicht schreiben.
Aber lecker waren sie trotzdem. Zumindest wurden alle von meinen Kollegen verschlungen. Alleine wollte ich die dann doch nicht essen und mein Freund hatte nach 2 Stück seinen Zuckerspiegel für die Woche erreicht.
Eigentlich dachte ich die Cakes werden nicht so süß, da das Buch von einer Deutschen Autorin ist und sie darauf geachtet hat dass die Farbstoffe durch natürliche Stoffe ausgetauscht werden. Aber Zucker und Schokolade ist und bleibt eben Zucker und Schokolade. Das ist in Amerika wohl das gleiche wie in Deutschland.
Dafür habe ich gestern dann aber noch ein paar Apfel-Heidelbeer Muffins gebacken die nicht mal die Hälfte von der Zeit in anspruch genommen haben und nicht mal halb so süß sind. Ich hoffe meine Mädels werden die morgen verputzen. Nicht dass ich alle alleine essen muss bevor sie schlecht werden.
Na toll, jetzt habe ich hunger. Werde mich wohl mal an mein Abendessen machen.
Schönen Abend euch allen.
Eure Natalie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen