Samstag, 9. April 2011

Die Zeit rast...

... und ich habe oft das Gefühl stehen zu bleiben.
Dann schaue ich mich um und sehe doch ein paar kleine Sachen die ich gemacht habe und die mir zeigen dass ich doch voran komme. Wenn auch meistens in kleinen Schritten, aber vorwärts ist vorwärts.

Ich habe z.B. endlich einen Kopfkissenbezug genäht und die schönen Kamp Snaps dazu verwendet. Ich hatte schon viel im Netz darüber gelesen und da ich Reisverschlüsse einnähen nicht mag kommen mir die kleinen bunten Snaps gerade recht. Auch wenn ich den ersten natürlich gleich verkehrt rein gemacht habe...aber dank Anleitung von Sabine, habe ich den kleinen Saubär auch gut wieder raus bekommen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und auch wenn es aussieht als würde der Bezug gleich platzen, das Kissen ist nun endlich auch gut verstaut.

















Und da es noch früh am Morgen ist gehe ich jetzt noch ein bisschen lesen... und zwar auf meinem neuen Kissen :-)


Liebe Grüße

Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen