Dienstag, 1. März 2011

Schuhe

Ich bin verwirrt...Schuhe die keine Schuhe sind oder wir muss ich das sehen?

Kniestrümpfe mit Sohle unten dran? Sachen gibt es



Kniestrümpfe finde ich toll, muss ich zugeben. Ob unter der Hose oder auch gerne mal zum Rock. Kniestrümpfe können schon mal was her machen.  Aber so? Zu was soll man so etwas denn bitte anziehen. Nackt wie die Dame auf dem Foto? Vielleicht sind das auch Dessous und ich habe was falsch verstanden. Ich weiß es nicht.
O.k., wenn ich mir das so genauer anschaue, das Muster finde ich schön. Werde mich jetzt also nochmal ins WWW begeben um zu schauen wie man diese Super-Socken-Schuhe anziehen kann, bzw. wozu man diese tragen kann und hoffe in diesem Moment innerlichst sie werden mir nicht irgendwann gefallen, ich bin einfach zu anfällig für Sonderlichkeiten... und bei meinen Fußballerwaden würde das zu gruselig aussehen.

Euch noch einen schönen (hier zum Glück sonnigen) Tag

Eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen