Freitag, 22. Oktober 2010

Viel zu schreiben aber...

... nicht wissen wo anfangen und aufhören.

Kennt Ihr das?
Ich hätte ganz viel zu schreiben und der Welt mitzuteilen. Über den Ursprung von "Quatsch mit Soße", dem geplanten und lang ersehnten PAX-Schrank von Ikea der mir quasi schon fast die Nächte raubt, von Wetter,  Müdigkeit, Diäten und allem Möglichem was meine kleine Welt so bewegt.

Aber einen richtigen Anfang finde ich nicht. Auch nicht die richtigen Worte um mich mitzuteilen. Also lese ich ein bisschen in der Bloggerwelt und finde viel zum schmunzeln. Ganz einfache Dinge aus dem Leben, aber so herrlich geschrieben dass ich garnicht aufhören möchte zu lesen. Liebe Bloggerinnen, ich beneide euch. Selbst mit scheinbar langweiligen alltäglichen Dingen schafft Ihr es eure Leser in den Bann zu ziehen.
Ganz herrlich finde ich  Frau..äh..Mutti und diesen Blog möchte ich euch einfach nicht vorenthalten.

**********************

Ich sah heute Morgen Weiß auf Glas. Ja, ich musste die Scheiben an meinem Auto kratzen und das bedeutet der Winter kommt in großen Schritten. Viel zu schnell für meinen Geschmack. Dieser herrliche Herbst könnte wegen mir ruhig noch 2-3 Monate andauern. Auch ist jetzt die Zeit wo im Büro langsam die Worte "das Jahr neigt sich dem Ende" fallen und ich bin jedes Mal sprachlos. Wie Ende? Es ist doch erst Oktober. Ich will kein Jahresende haben, das Jahr war so schön gemütlich. Wünsche wurden erfüllt, neue Wünsche sind dazu gekommen und mancher Wunsch ist (und bleibt vielleicht) noch immer ein Wunsch.

Aber noch ist das Jahr nicht zu Ende und ich will auch nicht weiter darüber sinnieren sondern mich lieber auf morgen freuen und auf Sonnenstrahlen hoffen. Morgen ist etwas spezielles (zumindest für mich) aber mehr wird noch nicht verraten.

Eure Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen